Improgranti

Wir sind’s! Improgranti! Eine junge Improtheatergruppe aus Bochum.

logo-200x65

Wir machen Improvisationstheater im Ruhrgebiet und Umgebung. Wir sind Gewinner des zweiten RUB-Impro-Cups und haben den dritten Impro-Cup an der Ruhr-Uni Bochum unter dem Thema Improkalypse erfolgreich ausgerichtet.

Wir machen Improvisationstheater. Wir sind weder ein Workshop, noch eine Selbsthilfegruppe. (Wer Impro-Workshops sucht, sollte z.B. beim Figurentheater-Kolleg vorbeischauen.) Im Gegensatz zu anderen Improtheatergruppen, die meist aus wenigen festen Improspielern bestehen, sind wir aber offen für neue Mitglieder. Allerdings haben auch wir Kapazitätsgrenzen. Außerdem möchten wir auch schauen, ob die Chemie innerhalb der Gruppe passt. Wenn du mitmachen möchtest, melde dich bitte per e-mail bevor du das erste Mal zu einer Probe kommst. Wir machen regelmäßig Proben für alle Neueinsteiger in die Gruppe, egal ob Anfänger oder Improtheatererfahrene. Per e-mail bekommst du weitere Details.

Unsere Auftritte haben uns schon quer durch’s Ruhrgebiet geführt. Von Essen über Bochum und Hagen bis nach Hamm. Darunter waren allein gespielte Impro-Shows, aber auch Impro-Matches gegen andere und Impro-Sessions mit anderen Improtheatergruppen. Wir spielen bei Privatfeiern genauso wie in Jugendzentren oder bei öffentlichen Veranstaltungen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*